Sie sind Fachfrau / Fachmann in einer ganz besonderen Disziplin: Sie wohnen in Bad Karlshafen oder Helmarshausen. Und als solche/r möchten wir gerne, dass Sie sich für uns den Kopf zerbrechen. Wenn Sie also Anregungen oder Wünsche haben, die der Bürgerverein Karlshafen-Helmarshausen für Sie zum Wohle der Stadt realisieren vermag, so schreiben Sie uns bitte eine eMail an: buerger-vereint@gmx.de. Vielleicht haben Sie Kritik an oder Lob für unsere Arbeit? Auch dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Alle ernstgemeinten Zuschriften jenseits von Golfplatz und Dschungelcamp werden von uns gerne schnellstmöglich beantwortet. Versprochen!

KONTAKT  Bürgerverein Karlshafen~Helmarshausen, Niederau 24, 34385 Bad Karlshafen

eMail : buerger-vereint@gmx.de

Foerderlogo BEL Kulturtreff2 Logo500Landinitiativen1